Maggi - Im echten Leben zu Hause

Für Maggi entstand deren erste crossmediale Kampagne.
Eine Idee, die das echte Leben nicht nur spielt sondern zeigt.
5.000 Familien wurde ein Paket gesendet - gefüllt mit Produkten und einer Actionkamera.
Unter dem Motto: „Die Neue Maggi Qualität. Getestet im echten Leben“ entstand so nicht nur spannender Content, sondern echte Kochmomente – oder kurz:
echte Menschen, echte Kochfreude, echte Filme.

 
 
 

Maggi – Recipe Adwords

Täglich suchen über 50.000 Menschen im Internet nach Kochinspiration und finden dabei Links über Links, jedoch keine direkte Antwort.
Daher die Idee: Wir nutzen Google Adwords, um selbst bei der limitierten Anzahl von Zeichen ein volles Rezept darzustellen.
So beantwortet Maggi als erster und direkt die Frage nach „was koche ich heute?“ mit einer konkreten Antwort. Getreu dem Motto: Maggi. So einfach. So gut.

 
 
 

Maggi – Moment Mahl.

Moment Mahl ist der perfekte Suppen-Snack für zwischen durch und überall. Die clevere Verpackung lässt sich ganz einfach in einen Becher auffalten – heißes Wasser rein, fertig.